Ariane Coerper


Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Marion M. (Freitag, 16 Dezember 2016 15:50)

    Liebe Ariane,
    die Wanderung durch deine Homepage kann ich nur zusammenfassen mit: Bin bezaubert! Diese melancholische Ästhetik mit (Hoffnungs)Schimmer nimmt mich, den Photolaien, gefangen. Ich wünsche dir, trotz der Unbilden des Alltags und des Lebens diesen Blick für das Besondere zu behalten und weiterhin so gekonnt einzufangen. Du machst einen Blinden sehend, danke dafür! Viele Grüße
    Marion M. aus O.

  • #12

    Nicole Malek (Freitag, 18 November 2016 18:57)

    Hallo Frau Coerper,
    wir haben uns gestern in der Ten Gallery kennen gelernt und ich habe heute Ihre Webseite besucht. Wunderschöne Fotos mit schönen klaren Linien und Formen! Umwerfend!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Nicole Malek

  • #11

    Walter Spagerer (Mittwoch, 09 März 2016 02:23)

    kein "Weiter So !" liebe Ariane,
    deine Bilder sind sehr stark -mit einer (noch)kleinen Schwäche- Ihre Stärke wird von allen hier versammelten Kommentatoren erkannt : der Minimalismus, dein beneidenswert sicherer Blick für Komposition, dein Sinn für feinste Fababstufungen und Farbklänge. Diese Qualitäten sind aber auch so offensichtlich, weil sie ständig mit den gleichen formalen Mitteln demonstriert werden. Verlangen so unterschiedliche Themen wie Natur und Architektur nicht verschiedene formale Ausdrucksweisen ?
    Deine Bilder sind aufregend auch wegen der Konsequez mit der du Themen deinem Stil unterordnest.Willst Du nicht mehr über das Motiv erzählen ?
    Ist dein Stil wichtiger als das Motiv ?
    Konsequenz in der Gestaltung, das könnte auch auf "immer gleich" hinauslaufen-
    Liebe Ariane, ich habe Dir bei der Eröffnung in C7 im Vorbeigehen zugeraunt, dass Du für mich die Entdeckung des Abends wärst. Das ist untertrieben: Du bist mir Entdeckung, Überraschung, Objekt meiner Neugierde für lange Zeit.
    Verstehe meine Kritik bitte als Kompliment: Ich halte den oft gehörten Wunsch: "... bleib so, wie du bist.... " für eine böse Drohung. Die Blder sind es wert kritisiert zu werden. Gutes kann noch besser werden.
    Du selbst entscheidest wie ernst du meine Sätze nimmst, ich wünsche Dir viel Erfolg ! Walter Sp.


  • #10

    Nicole Ebert (Sonntag, 30 August 2015 09:42)

    Hallo Ariane, ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen. Wie Du dem Maroden noch Ästhetik abgewinnen kannst, finde ich klasse. Auch der Blickwinkel unspektakulärer Objekte - super. Deine Art zu fotografieren gefällt mir! Das musste ich jetzt loswerden.
    Noch einen schönen Sonntag
    Nicole

  • #9

    Steffi (Montag, 27 April 2015 21:43)

    Liebe Ariane,
    Wirklich sehr schön geworden deine Homepage! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal gemeinsam auf Fototour zu gehen, würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße, Steffi

  • #8

    Andreas (Dienstag, 21 April 2015 18:21)

    Liebe Ariane. .. tolle Bilder... ein grossartiges Auge... dazu Deine eigene Bildsprache... rahmen und ausstellen... lg Andreas

  • #7

    Dietmar (Samstag, 18 April 2015 20:03)

    Hallo Ariane,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage.Die Gestaltung finde ich angenehm dezent und gelungen.
    Wenn ich durch dein Portfolio wandere, ist es sehr genußvoll, deine Bildsprache und Bildgestaltung zu erleben. Deine spezielle Sicht- und Darstellungweise schätze ich sehr.
    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg auf deinen fotografischen Streifzügen.
    Liebe Grüße
    Dietmar

  • #6

    Ludger Müller (Montag, 16 März 2015 13:18)

    Mal keine Reaktion über fc auf einen Kommentar zu einem meiner Fotos: :-) habe so deine Homepage gefunden und feine Arbeiten entdeckt. Italien jenseits der Postkartenidylle gefällt mir besonders.
    VG
    Ludger

  • #5

    Stephan (Dienstag, 10 März 2015 15:13)

    Hallo Ariane,

    Deine Homepage finde ich sehr gut gestaltet, übersichtlich,
    thematisch gut strukturiert und ohne viel Schnick-Schnack ;-)
    Schön, dass ich einige Deiner Bilder nun auch räumlich zuordnen kann.
    Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von DA und MA auf meine Homepage laden.
    Wenn Du schauen willst findest Du diese unter "latest" in meinem Portfolio.
    Es war sehr schön mit Dir in Mannheim, lass uns das bald mal wieder machen, auch gerne in Mainz ;-)
    LG, Stephan

  • #4

    Madeleine (Mittwoch, 04 März 2015 09:23)

    Ariane ich bin begeistert von deinen Bildern :) Deine Bilder strahlen eine Ruhe und Schönheit aus! Du hast wirklich ein Auge für schöne Motive :) LG aus Berlin

  • #3

    Thomas (Dienstag, 03 März 2015 23:59)

    Hallo Ariane,

    sehr schöne Bilder, ich glaube ich muss Dich mal buchen :o)

    Grüße
    Thomas (Heike und Lotta)

  • #2

    Frank Wöllnitz (Montag, 09 Februar 2015 10:38)

    Hi Ariane, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Sie ist herrlich minimalistisch geworden und passt wunderbar zu deinen Bildern. besonders die "Italien" Rubrik vermag mich immer wieder zu begeistern. Viel Spaß mit deiner HP und ein "weiter so" von mir.

    lg Frank

  • #1

    Anuschka Wenzlawski (Montag, 09 Februar 2015 07:03)

    Als ein großer Fan Deiner Bilder mache ich doch gerne den ersten Eintrag auf Deiner neuen Webseite. Sehr schön geworden, wunderbare Bilder! Und ich durfte einiges entdecken, was ich bisher noch nicht von Dir kannte...
    Weiter so!Und ich bin gespannt, was da noch kommt :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anuschka